Mühlibachtreffen 2022

Vergangene Woche fand erstmals nach längerer Unterbrechung wieder das Mühlibachtreffen der FDP Allschwil statt. In einer gemütlichen Runde haben wir uns am Montagabend im Schiessstand Mühlerain eingefunden um uns bei Suppe, Wurst und Bier persönlich auszutauschen und über aktuelle Themen rund um Allschwil zu diskutieren. Besonders gefreut hat uns auch die Teilnahme zweier Parteikollegen der FDP Oberwil. Gerade der Austausch über die Gemeindegrenze hinaus war und ist sehr bereichernd und wir freuen uns, diese Bekanntschaften auch in Zukunft zu pflegen und zu erweitern.

Neben dem Mühlibachtreffen veranstalten wir auch regelmässig weitere Anlässe und freuen uns, bei diesen Gelegenheiten neue Mitglieder und Sympathisanten kennenzulernen. Interessierte dürfen sich gerne mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung setzen um in Zukunft ebenfalls eingeladen zu werden. Alle Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Nico Jonasch, Präsident FDP Allschwil-Schönenbuch