Leben in Allschwil: Naturnähe und Familienfreuden

Mein Name ist Tatjana Despotovic, ich bin Ärztin, verheiratet und Mutter von drei Töchtern.

In Allschwil schätze ich die Vorteile des charmanten Dorflebens am Rande der grossen Stadt Basel. Der  ausgezeichnete Verkehrsanschluss macht es leicht, zwischen urbanem und ruhigem ländlichen Leben zu wechseln.

Allschwil bietet eine perfekte Mischung aus Naturnähe, einer ausgezeichneten Infrastruktur und einer hohen Lebensqualität. Der Wegmattenpark und der Allschwilerwald sind für uns nicht nur blosse Grünflächen, sondern auch eine Möglichkeit für sportliche Aktivitäten, lange Spaziergänge und Erholung nach der Arbeit. Diese Orte sind für meine Familie und unserem Bekanntenkreis von grossem Wert.

Besonders hervorheben möchte ich die aktive Gemeinschaft in Allschwil. Als Bewohnerin bin ich stolz darauf, an lokalen Veranstaltungen teilzunehmen und soziale Initiativen zu unterstützen. Ich würde mich gerne für den Erhalt dieser Werte in Allschwil engagieren. Die Vielfalt des Dorflebens und der Zusammenhalt der Einwohnerinnen und Einwohner sind Werte, die für mich besonderes wichtig sind.

Ich kandidiere als Einwohnerrätin auf der Liste 1 der FDP Allschwil-Schönenbuch und freue mich auf Ihre Stimme.

Dr.Tatjana Despotovic, Einwohnerratskandidatin FDP.Die Liberalen