Danke für Ihre Stimmen

Von ganzem Herzen gratuliere ich unserem wiedergewählten FDP Landrat Robert Vogt zu seinem ausgezeichneten Ergebnis, er wird sich in den nächsten vier Jahren in Liestal für Sie und die liberalen Werte unserer Partei einsetzen. Trotz geringerer Wahlbeteiligung konnte die FDP Allschwil-Schönenbuch Wähleranteile dazu gewinnen und ist mit Abstand die stärkste bürgerliche Partei in unserer Gemeinde. Ich bin sehr stolz, dass ich als Verantwortlicher für die Sozialen Medien meinen Beitrag zum tollen Wahlergebnis beitragen konnte. In Zahlen gefasst haben wir im Verlauf der letzten 12 Monate für die FDP Allschwil-Schönenbuch und unsere sieben Kandidaten 570 Facebook Posts verfasst, 180 Nachrichten auf Twitter versendet, 125 Bilder auf Instagram gepostet, 60 Artikel für unsere Homepage editiert, 30 Leserbriefe geschrieben und 38 YouTube Videos publiziert. Wie Sie sehen, sind wir ebenso mit Abstand die aktivste politische Kraft in Allschwil und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald als neues Mitglied unserer Partei begrüssen zu dürfen. Besuchen Sie unsere Homepage www.fdp-allschwil.ch für mehr Informationen.

Damian Schaller, Vorstandsmitglied FDP Allschwil-Schönenbuch