Wahlerfolg für die FDP

Wir freuen uns sehr über die grosse Unterstützung, welche die FDP Allschwil bei den Land- und Regierungsratswahlen am vergangenen Sonntag erfahren durfte, und bedanken uns herzlichst bei denjenigen, welche uns und unseren Kandidaten ihr Vertrauen geschenkt haben. Die Bevölkerung von Allschwil und Schönenbuch zeigt damit, wie wichtig ihr die Vertretung unserer Werte im Landrat ist und wir sind stolz darauf, dass Robert Vogt, der mit einem bemerkenswert guten Resultat wiedergewählt wurde, diese Aufgabe auch in den kommenden vier Jahren verantwortungsvoll übernehmen wird. Er wird sich für liberale und nachhaltige Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik, die auf einem gesunden finanziellen Fundament beruht einsetzen und dabei insbesondere für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde einstehen.

Uns freut auch das Gesamtresultat der FDP auf Kantonsebene, wo wir unser Ergebnis um rund ein Prozent im Vergleich zu 2019 verbessern konnten. Ausserdem wurde unsere Regierungsrätin Monica Gschwind mit einem deutlichen Resultat wieder in den Regierungsrat gewählt. 

Dieses sehr positive Resultat nehmen wir gerne in die intensiven kommenden zwölf Monate mit, in denen neben den National- und Ständeratswahlen im Herbst auch die Einwohner- und Gemeinderatswahlen im nächsten Jahr anstehen. Wir hoffen, auch dann auf Ihre zahlreiche Unterstützung zählen zu dürfen und freuen uns bis dahin auf einen anregenden Austausch, um so auch Ihre Interessen bestmöglich auf allen Staatsebenen vertreten zu können.

 

FDP Allschwil-Schönenbuch