Smartspider für Landratswahlen

Damit Sie bei den Landratswahlen vom 12. Februar 2023 denjenigen Kandidaten ihre Stimme zukommen lassen, die auch Ihre politische Haltung vertreten, ist die Platform smartvote.ch eine grosse Hilfe zur Meinungsbildung. 77% der Kandidierenden der verschiedenen Parteien haben den Fragebogen ausgefüllt. Die Antworten ergeben ein Smartspider worauf Sie erkennen können, wer sich z.B. für den Abbau von Steuern und Bürokratie einsetzt oder auf internationale Zusammenarbeit setzt um, den Wirtschaftsstandort Allschwil zu stärken. Auch Sie können den Fragebogen selbst beantworten um so die Kandidaten zu finden, die ihre liberalen und zukunftsorientierten Werte in Liestal unterstützen werden.

Als Kandidat auf der Liste 1 der FDP habe ich den Fragebogen ebenfalls komplettiert und sichergestellt, dass Sie zu allen Antworten auch eine schriftliche Notiz haben, warum ich mich entsprechend entschieden habe.

Falls sich unsere Ansichten für eine liberale Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik treffen, bedanke ich mich für Ihre Stimme für die Liste 1 der FDP.

Damian Schaller, Landratskandidat Liste 1 FDP Allschwil-Schönenbuch