Herzlichen Dank Astrid Kaiser & Martin Münch - Viel Erfolg Nico Jonasch & Dominik Baumgartner

An der Generalversammlung vom 20.6.2022 gab es in der Führung der FDP Allschwil-Schönenbuch einige Änderungen:

 

Unser langjährige Präsident Martin Münch hat sein Amt an der GV angegeben. Wir bedanken uns für seinen grossen Einsatz für die FDP Allschwil-Schönenbuch. Martin wird der FDP und Allschwil zum Glück als Einwohnerrat erhalten bleiben und wird dort weiterhin seinen wertvollen politischen Beitrag leisten. Viele Dank für deinen Einsatz für die FDP Martin.

Die FDP Allschwil-Schönenbuch hat einstimmig Nico Jonasch zum neuen Präsidenten gewählt - herzlichen Glückwunsch Nico! Nico Jonasch hat vor zwei Jahren als Neueinsteiger mit einem hervorragenden Ergebnis direkt den Sprung in den Allschwiler Einwohnerrat geschafft und hat sich nun bereit erklärt das Präsidentenamt der FDP Allschwil-Schönenbuch zu übernehmen. Vielen Dank Nico und viel Erfolg!

Astrid Kaiser hat nach 6 intensiven Jahren ebenfalls die Arbeit in der Geschäftsstelle der FDP Allschwil-Schönenbuch abgegeben, zu Ihrem Nachfolger wurde Dominik Baumgartner gewählt. Danke Dominik für deinen Einsatz.

Astrid war in der Funktion als Geschäftsstelle der FDP Allschwil-Schönenbuch der Puls der Partei und hat unermüdlich für alle Aktivitäten der Partei gearbeitet. Ihr Beitrag zum Erfolg der Partei kann nicht genügend hervorgehoben und gewürdigt werden - daher sagen wir einfach DANKE für alles was du für die Partei geleistet hast Astrid!