Grünliberale für Nicole Nüssli

Grünliberale für Nicole Nüssli

Allschwil darf sich glücklich schätzen, eine engagierte und präsente Gemeindepräsidentin zu haben, die Führungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeit in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt hat. Mit der neuen, nach grün und links gerückten Zusammensetzung von Gemeinde- und Einwohnerrat wird die Suche nach parteiübergreifendem Konsens noch wichtiger werden. Die Corona-Krise wird sich in den Finanzen der Gemeinde niederschlagen, und es werden Prioritäten gesetzt werden müssen. Die Grünliberalen sind überzeugt, dass Nicole Nüssli dafür die besten Voraussetzungen mitbringt, und unterstützen darum ihre Wiederwahl als Gemeindepräsidentin.

Artikel der Grünliberale Partei Allschwil-Schönenbuch im Allschwiler Wochenblatt vom Mai 2020