Freiheit bedeute mehr Wohlstand für alle

Seit ihrer Gründung 1919 setzt sich die FDP Baselland verlässlich für mehr Freiheit ein. Wir engagieren uns auch weiterhin dafür, dass jede und jeder von uns in der Gesellschaft und in der Wirtschaft über möglichst viel Gestaltungsraum verfügt. Freiheit fördert Wohlstand, weil sie uns allen ermöglicht, unsere Fähigkeiten und Ressourcen auszuschöpfen. Freiheit ist daher auch die Grundlage für Innovationen sowie für die Gründung von Unternehmen und die Schaffung von Arbeitsplätzen. All dies trägt dazu bei, den Wohlstand einer Gesellschaft zu erhöhen. Freiheit bedeutet, dass wir die Konsequenzen unserer eigenen Entscheidungen tragen müssen. Und dies ist gerade in den aktuellen Zeiten wichtiger denn je, da allzu oft nach dem Staat gerufen wird, wenn es darum geht, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Risiken abzudecken. Da mehr Freiheit auch mehr Wohlstand für alle bedeutet: Liste 1 FDP wählen!

Damian Schaller, Landratskandidat auf der Liste 1 der FDP Allschwil-Schönenbuch