Die FDP lädt ein

Der 3. März wird politisch schweizweit hochbrisant, in Allschwil aber ganz besonders. Neben den Abstimmungen zu den beiden AHV-Vorlagen dürfen wir unsere Vertretung im Einwohner- und Gemeinderat für die nächsten vier Jahre wählen (und damit das Wahlbüro an diesem Sonntag ordentlich beschäftigen). Machen Sie von der Möglichkeit, wählen und abstimmen zu gehen also unbedingt Gebrauch!

Um unsere Kandidaten näher kennenzulernen, lade ich Sie daher gerne dazu ein, an der FDP-Parteiversammlung vom Montag, 22. Januar teilzunehmen, an welchem unsere beiden Gemeinderatskandidaten, Robert Vogt und Tim Söllick, sowie eine Vielzahl von Einwohnerratskandidaten anwesend sein werden. Darüber hinaus empfehle ich Ihnen auch den Informationsanlass zur Renteninitiative am 30. Januar im Restaurant Zic Zac in Allschwil, an welchem Matthias Müller (Präsident Jungfreisinnige Schweiz) Gastredner sein wird.

Sollten Sie an der Teilnahme an einem der beiden Events interessiert sein, bitte ich Sie, mich zeitnah unter sekretariat@fdp-allschwil.ch zu kontaktieren. Ich lasse Ihnen dann gerne alle weiteren Infos zukommen.

Dominik Baumgartner, Einwohnerratskandidat FDP