Danke an meine Wählerinnen und Wähler

Liebe Allschwiler Stimmberechtigte, mit grosser Genugtuung freue ich mich sehr über die vielen Stimmen, die ich als Gemeinderat erhalten habe. Insbesondere freue ich mich, dass die ersten drei Ränge der Gemeinderäte von bürgerlichen Personen belegt werden.
In den vergangenen 18 Jahren konnte ich bereits beweisen, dass ich mit grosser Motivation, Beharrlichkeit, aber auch einer gewissen Kompromissfähigkeit bereit bin, Allschwil für alle Einwohnerinnen und Einwohner attraktiv zu gestalten.
Dabei setze ich auf die Kernkompetenzen der Gemeinde wie die Bereitstellung genügend geeigneter Räume für die Primarschule, eine würdige Altersversorgung, ein aktives soziales Zusammenleben und natürlich einen ausgeglichenen Finanzhaushalt.

Robert Vogt, Landrat und Gemeinderat FDP