Danke an die Kandidaten der Liste 1

Ich bin schon sehr gespannt auf den Ausgang der Wahlen für den Baselbieter Landrat, die diesen Sonntag entschieden werden. Falls Sie noch nicht abgestimmt haben, können Sie dies noch brieflich bis am Samstag um 17.00h machen (gemeindeeinende Briefkästen beim Lindenplatz, Dorfplatz oder Migros Paradies) oder am Sonntag ihre Stimme direkt im Wahllokal in Allschwil abgeben.

Wir von der FDP hoffen natürlich auf ein positives Ergebnis und es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden meinen Namen auf ihren Stimmzettel zu notieren. Aber ganz gleich wie das Resultat ausfällt, ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meinen Freunden und Teamkollegen auf der Liste 1, es war mir eine grosse Freude und Ehre mit euch diesen Wahlkampf zu bestreiten. Wir haben grossartig zusammengearbeitet und es ist super, wie wir gemeinsam für liberale Werte einstehen und uns für eine starke Zukunft von Allschwil einsetzen. Ich lade auch Sie dazu ein, am politischen Geschehen in unserer Gemeinde teilzunehmen, ein erster Schritt dazu kann die Mitgliedschaft in unserer Partei sein.

Damian Schaller, Landratskandidat auf der Liste 1 der FDP Allschwil-Schönenbuch