Brigitte Treyer in den Nationalrat: Eine starke Stimme für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Die Herausforderungen, vor denen berufstätige Eltern stehen, sind heute vielfältig und anspruchsvoll. Brigitte Treyer versteht diese Herausforderungen aus erster Hand und hat sich in ihrer politischen Laufbahn immer für Lösungen eingesetzt, die Familien in unserer Gesellschaft unterstützen.
Brigitte Treyer ist nicht nur eine engagierte Mutter und Gemeinderätin in Arlesheim, sondern auch eine erfahrene Anwältin. Diese Erfahrung hat sie gelehrt, wie man komplexe Probleme analysiert, kluge Entscheidungen trifft und sich für die Interessen ihrer Mandanten einsetzt. Diese Fähigkeiten sind von unschätzbarem Wert im politischen Umfeld, wo sie sich weiterhin für die Bedürfnisse von Familien und berufstätigen Eltern einsetzen wird.
Ihre Entscheidung, für den Nationalrat zu kandidieren, ist ein weiterer Schritt in ihrer politischen Karriere. Ihre Vision von einer Gesellschaft, in der Familie und Beruf besser miteinander vereinbar sind, ist dringend notwendig. Sie ist eine Kandidatin, die sich durch ihre Erfahrung, ihr Engagement und ihre Entschlossenheit auszeichnet und die unsere Unterstützung verdient. Ihre Kandidatur für den Nationalrat ist eine Chance, die wir nicht verpassen sollten.

Damian Schaller, FDP Allschwil-Schönenbuch