AWB 8.12.2017, Parteibeitrag

DANKE!

Am 1. Juli 2008 hat ihre Amtszeit als Einwohnerratsmitglied gestartet. Kurz darauf wurde sie bereits als 1. Vizepräsidentin des Büro des Einwohnerrates gewählt, um dann in der Amtsperiode 2010/2011 das ehrenvolle Amt der Einwohnerratspräsidentin zu tragen. Sie hat dieses Amt als höchste Allschwilerin mit Bravour gemeistert. Ihre gute Vorbereitung der Sitzungen und natürlich auch ihr juristischer Hintergrund haben ihr dabei sehr geholfen.

Als Fraktionspräsidentin hat sie später die Kommunikation unter den verschiedenen Fraktionen sichergestellt und manche Absprachen und gute Kompromisse finden können. Dass sie in Allschwil stark verwurzelt ist, zeigte auch die glanzvolle Wiederwahl in den Einwohnerrat im letzten Jahr.

Vermutlich wissen Sie, liebe Leserinnen und Leser, von wem ich hier schreibe: Kathrin Gürtler. Sie wird auf den 1. Januar 2018 das Amt als Fraktionspräsidentin abgeben. Im Namen der FDP Allschwil Schönenbuch danke ich ihr von ganzem Herzen für die geleistete Arbeit als Fraktionspräsidentin. Die Arbeit war bestimmt nicht immer leicht, diese hat sie aber dennoch mit grosser Freude und Engagement erledigt.

Ich wünsche ihr weiterhin viel Freude an der Arbeit als Einwohnerrätin!

Martin Münch

Präsident FDP Allschwil Schönenbuch