Nüssli muss Gemeinde­präsidentin bleiben

Nüssli muss Gemeinde­präsidentin bleiben

Am 28. Juni werde ich meine Stimme ganz klar Nicole Nüssli geben. Und dies nicht nur, weil ich der Überzeugung bin, dass das Gemeindepräsidium in bürgerlicher Hand bleiben muss, sondern vor allem deshalb, weil ich sie als Berufskollegin persönlich kenne und sehr schätze.

So ist mir Nicole Nüssli als äusserst sattelfeste Juristin und Rechtsanwältin bekannt, welche nicht nur ihre Dossiers fest im Griff hat, sondern darüber hinaus auch nie aus den Augen verliert, dass hinter jedem Dossier ein menschliches Schicksal steht.

Dies sind nicht nur die besten Voraussetzungen für den Rechtsanwaltsberuf, sondern auch für das Präsidium unserer Gemeinde, was Nicole Nüssli bereits seit mehreren Jahren immer wieder von Neuem unter Beweis gestellt hat. Daher werde ich am 28. Juni aus Überzeugung Nicole Nüssli als Gemeindepräsidentin wiederwählen, was ich allen anderen Stimmberechtigten ebenfalls empfehle.

Stephan Wolf, Vorstandsmitglied CVP Allschwil/Schönenbuch