Nicole Nüssli-Kaiser – eine für alle

Nicole Nüssli-Kaiser – eine für alle

In Krisenzeiten zeigt sich, wer stark ist und wer ein Herz für Allschwil und seine Einwohnerinnen und Einwohner hat. Über ein finanzielles Hilfspaket, welches denen hilft, die durch die Corona-Hilfsfonds-Maschen fallen, wird der Einwohnerrat in seiner Mai-Sitzung entscheiden. Der Gemeinderat hat dies als Kollegialbehörde auf Veranlassung der Gemeindepräsidentin ausgearbeitet. Die Corona-Krise trifft jeden und jede Altersgruppe und wir alle freuen uns über jeden einzelnen – und mag er noch so klein sein – Schritt in die Normalität.

Viele dieser Schritte werden durch die Gemeindepräsidentin eng begleitet, sie besuchte jedes Geschäft, welches wieder öffnen durfte und wird bald auch die Schulen, Kindergärten, Restaurants und die weiteren Geschäfte besuchen, welche öffnen dürfen. Eine wichtige moralische Unterstützung in schwierigen Zeiten. Nicole Nüssli-Kaiser meistert dies mit sehr viel Engagement und viel Herzblut für die Einwohnerinnen und Einwohner und für das Gewerbe von Allschwil. Am 28. Juni wähle ich Nicole Nüssli-Kaiser erneut und mit Überzeugung als Gemeindepräsidentin.

Beatrice Stierli, Fraktionspräsidentin CVP