Nicole Nüssli – eine Erfolgsgeschichte

Nicole Nüssli – eine Erfolgsgeschichte

Seit 30 Jahren in Allschwil niedergelassen, geniesse ich die hohe Lebensqualität, die stadtnahe, noch immer etwas dörfliche Mentalität der Bewohner, die hervorragende Infrastruktur sowie die schöne Natur und Vorteile der Grenznähe. Ich liess mich vor drei Jahren einbürgern und verfolge die tolle Entwicklung von Allschwil zu einem extrem attraktiven Wirtschaftsstandort von kantonaler Bedeutung. Unter der Führung von Nicole Nüssli hat der Gemeinderat seit Jahren hervorragende Entwicklungsarbeit geleistet, die Gemeindefinanzen sind bestens im Griff, die Gemeindeverwaltung funktioniert hervorragend. Das Kultur- und Vereinsleben ist äusserst aktiv und sehr vielfältig. Auch nach sieben Jahren als Gemeindepräsidentin ist Nicole Nüssli noch immer ungemein kreativ und voller Tatendrang, Allschwil konstruktiv weiterzuentwickeln. Mit diesem Elan prägt sie die erfolgreiche Arbeit des Gemeinderats und hat sich in dessen Führung beispielhaft und tadellos bewährt. Sie hat eine eindrücklich klare Linie, ist bürgernah und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Bevölkerung.

Alles in allem eine eindrückliche Erfolgsgeschichte, auf die wir alle mit Stolz zurückblicken können. Es gibt keinen Grund, an der Führung des Gemeinderats etwas zu ändern. Ich empfehle Nicole Nüssli aus tiefer Überzeugung zur Wiederwahl als Gemeindepräsidentin!

Fred Notter, Allschwil