Eine kontinuierliche Weiterentwicklung

Eine kontinuierliche Weiterentwicklung

Auch bei der Wahl der Gemeindepräsidentin oder des -präsidenten von Allschwil sollte beachtet werden, dass für die Übernahme dieses Amtes Kandidierende einen Rucksack mit geeigneten Fähigkeiten mitbringen müssen.

Vergessen wird – wie immer bei Wahlen – dass eine Person nicht nach Parteifarbe, sondern deren Fähigkeiten entsprechend gewählt werden sollte! Sachpolitik ist halt noch nicht überall verinnerlicht.

Für die bevorstehende Wahl, respektive Bestätigung der Gemeindepräsidentin Nicole Nüssli kommt dem Spruch «Schuster bleib deinen Leisten» eine besondere Bedeutung zu. Christoph Morat ist gut beraten, in seinem Departement «Bauwesen» die notwendige Energie weiterhin für aktuelle und kommende Aufgaben einzusetzen. Bis jetzt hat das doch ganz ordentlich funktioniert.

Nicole Nüssli ihrerseits leistet seit Jahren sehr gute Arbeit als Gemeindepräsidentin. Ihr umfangreicher Leistungsausweis umfasst unbestritten ein derart breit gefächertes Wissen, sodass sie weiterhin im Amt bleiben muss!

Für eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Gemeinde, vor allen Dingen zum Wohle der Allschwiler Bevölkerung, empfehle ich die Wiederwahl von Nicole Nüssli als Gemeindepräsidentin.

Heinz Vögelin, Allschwil