AWB 5/2020: Starke Führung in ungewöhnlichen Zeiten

Starke Führung in ungewöhnlichen Zeiten

In dieser aussergewöhnlichen Zeit, die wir gerade durchleben, ist es von absoluter Wichtigkeit, dass erfahrene und kompetente Politiker unsere Gemeinde führen. Mit unserer Gemeindepräsidentin Nicole Nüssli haben wir eine kollegiale und durchsetzungsfähige Frau, welche uns und unsere lokale Wirtschaft auch in diesen besonderen Zeiten unterstützt. Ihre Fähigkeiten hat sie in ihrer bisherigen Zeit als Gemeindepräsidentin bereits unter Beweis gestellt.

Mit dem Vorantreiben des Anschlusses Bachgraben oder der Neustrukturierung der Kinderbetreuung in Allschwil hat sie gezeigt, dass sie Themen, die ihr am Herzen liegen, durchsetzen kann. Während meiner Tätigkeit als Einwohnerrätin habe ich Nicole Nüssli als starke Persönlichkeit und gleichzeitig sympathische Kollegin schätzen gelernt. Deshalb bin ich froh, dass wir in diesen Zeiten, und auch für vier weitere Jahre, Nicole Nüssli als Gemeindepräsidentin an unserer Seite haben.

Lea van der Merwe, Unternehmerin Allschwil