Von Tür zu Tür, von Mensch zu Mensch
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser
Im Namen der FDP Allschwil Schönenbuch wünsche ich Ihnen ein gutes neues Jahr. Unsere Partei freut sich auf ein spannendes Wahl- und intensives Politjahr 2019.
Wie Sie der Presse vielleicht schon entnehmen konnten, darf die FDP in Allschwil als eine der ersten Sektionen in der Schweiz die neue Form der Parteibasisarbeit der FDP Schweiz in Allschwil einsetzen.
Mit dem Format D2D oder in der deutschen Umgangssprache „von Tür zu Tür, von Mensch zu Mensch“ möchten wir unsere Parteibasis besser erreichen und zu einem Urnengang animieren. Denn wie Auswertungen der letzten Abstimmungen gezeigt haben, kann die FDP das liberale Wählerpotential nicht gesamtheitlich erreichen und zum Wählen oder Abstimmen animieren.