Meine Kandidatur für den Einwohnerrat Allschwil

Allschwil, mein Zuhause, hat mich geprägt und zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich bin stolzer Unternehmer von Stickjoe und möchte meine Erfahrungen, meine Liebe zur Gemeinde und mein Engagement nun in den Einwohnerrat einbringen.

In meinen Unternehmen, setzen wir auf lokale Wertschöpfung und Innovation, um nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gemeinde zu leisten.

Als Vizepräsident des Feuerwehr Vereins und Wachtmeister bei der Freiwilligen Feuerwehr Allschwil trage ich meinen Teil zur Sicherheit und dem Wohlergehen unserer Gemeinde bei. Mit meiner Kandidatur für den Einwohnerrat möchte ich einen weiteren Schritt gehen, um aktiv an der Gestaltung der Gemeinde teilzunehmen. Als Unternehmer und Gemeindebürger verstehe ich die Bedürfnisse der Menschen vor Ort und möchte meine Erfahrungen nutzen, um Allschwil weiterzuentwickeln. Ich habe eine klare Vision für die Zukunft von Allschwil: Eine florierende Wirtschaft, gestützt auf lokale KMUs, die den Gemeinschaftssinn stärken. Mir liegt eine nachhaltige Entwicklung am Herzen, die Umweltaspekte, soziale Belange und wirtschaftliche Prosperität in Einklang bringt.

Johnny Steiner, Einwohnerratskandidat Liste 1 FDP Allschwil